Montag, 23 Mai 2022
...ein wichtiges Unterstützungsprojekt im CVJM Bochum

Teens ab 13 Jahre

TEN SING Jugendkulturprojekt

TEN SING ist ein Jugendkulturprojekt des CVJM Bochum. Hier treffen sich einmal in der Woche bis zu ca. 30 Jugendliche und machen zusammen Musik. Chor, Band, Tanz, Theater, Licht- und Tontechnik, PR/Design, Organisation; hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Jede(r), die/der mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen! Einfach mal vorbeischauen und Feuer fangen! IMMER DONNERSTAGS VON 18 bis 21 Uhr im Downstairs, Neustraße 16, 44787 Bochum!

Innerhalb eines Jahres werden Songs, Theaterstücke und Tänze selbst arrangiert und einstudiert. Am Ende eines jeden TEN SING-Jahres wird dann das Erarbeitete in einer großen Show der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei stehen das Miteinander und der Spaß jederzeit im Vordergrund!

Die offizielle Homepage des Projektes findet Ihr hier!

Tensing Gruppenbild 2018

TEN SING - die Show 2022

TEN SING Bochum lebt! - Konzertshow 2022

Wir haben Corona bis hierher gut überstanden und freuen uns, euch eine neue Show präsentieren dürfen.

Wir freuen uns über viele Gäste, Eltern, Freunde, Ex-TEN-SINGer, CVJMer, Neugierige, Zufallsgäste und natürlich unsere Fangemeinde!!!

Du hast Lust auf TEN SING? Du willst selbst mitmachen?

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18 - 21 Uhr im Downstairs (Neustr. 16). Jeder ist (gerade jetzt zum neuen "TEN SING - Jahr") herzlich eingeladen sich eine (oder mehrere) Proben anzusehen. TEN SING ist kostenlos und eine vertragliche Mitgliedschaft gibt es nicht. Dabei ist, wer da ist!

Das neue Show-Projekt 2023 startet ab Juni 2022

Offene Tür Jugendliche - Neustraße

Unser Jugendcafé "Downstairs" hält für euch eine ganze Reihe an interessanten Angeboten bereit: Neben Billard, Kicker und Dart gibt es mehrere Gaming-Konsolen, die Euch jederzeit zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es ein kleines Angebot an günstigen Speisen und Getränken, guter Musik und freundlichen Mitarbeitern. Vorbeischauen lohnt sich!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
16-20 Uhr 16-20 Uhr

16-18.30/ (20) Uhr

-geschlossen- 16-21 Uhr

Im Moment Mitwochs

geschlossen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer OT-Team!